ORTSVEREIN SELB
FÜR EIN L(I)EBENWERTES SELB

Neues Outlet-Center in Selb: Kramme informiert sich

Anfang April öffnete das Outlet-Center in der großen Ofenhalle in Selb seine Pforten. Auch wenn die Bauarbeiten am Objekt noch nicht abgeschlossen sind, nahm der Selber SPD-Vorsitzende Roland Graf den Besuch der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesarbeitsministerium, Anette Kramme zum Anlass, den ersten Teilbereich des neuen Outlet-Centers vorzustellen. Gemeinsam mit der 2. Bürgermeisterin Dorothea Schmid und der stellvertretenden Vorsitzenden im SPD-Unterbezirk Hochfranken, Melanie Graf, ließen sich Anette Kramme und Roland Graf von der Center-Managerin Petra Dierck durch die ehemalige Ofenhalle führen.

Kramme zeigte sich beeindruckt vom modernen Design der Halle, jedoch auch überrascht angesichts der geplanten Dimension des noch im Bau befindlichen Outlet-Centers. „Das ist schon beachtlich, was hier gebaut werden soll“, so die Abgeordnete. Sie könne angesichts der im Raum stehenden Investitionskosten aber verstehen, dass es auch skeptische Stimmen gebe. Hier sei Transparenz das A und O.

SPD Ortsverein Selb - Ortsvereinsvorsitzender Roland Graf  - Ernst-Reuter-Str. 9 - 95100 Selb - Tel.: 09287/870134 - E-Mail: r.graf-selb@t-online.de