Project Description

Jürgen Jackwerth

Aufeinander zugehen, gemeinsam anpacken!

Beruf: Produktionsleiter/Projektplanung
Beisitzer im OV, Kandidat

E-Mail: juergen.jackwerth@spd-selb.de

Durch mein Engagement als Vorstand der AWO Selb setze ich mich gleichermaßen für alte und junge Menschen in unserer Heimatstadt ein. Hilfreich hierzu ist auch, dass ich als Vater von 2 erwachsenen Kindern über die Belange unserer jungen Generation weiß.

Zudem liegt mir als naturverbundener Mensch unsere  wunderschöne Natur rund um Selb am Herzen. Dieses besondere Gut gilt es bestmöglich zu erhalten und gleichzeitig nachhaltig weiter zu entwickeln.

Im Stadtrat werde ich mich deshalb für einen weiteren Ausbau von Radwegen und für die Umsetzung von Naturschutzprojekten, wie z.B. der Renaturisierung von Moorgebieten sowie von Streu- und Nasswiesen, einsetzen.

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Roter Stammtisch

    17. April / 19:00 - 21:00