Project Description

Elke Schlecht

Familien benötigen oft ein zweites Einkommen. Wenn ihnen dazu die Betreuung ihrer Kinder fehlt, müssen ausreichend Kita-Plätze, sowie umfangreiche Ganztagsbetreuung zur Verfügung stehen. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Beruf: Förderlehrerin i.R.
Parteilose Kandidatin

E-Mail: elke.schlecht@spd-selb.de

Ich wurde 1956 in Selb geboren. In meiner Freizeit engagiere ich mich vor allem für die schwachen in unserer Gesellschaft. Ich bin Gründungsmitglied des Lions Clubs Selb an der Porzellanstraße.

Seit 2018 1 . Vorsitzende des Vereins ,,Frauen in Not e.V. Selb”
Seit 2014 1. Vorsitzende des Fördervereins Kindersport Hochfranken

In der Kommunalpolitik möchte ich meinen Fokus auf die Erweiterung der Kindergartenplätze, sowie das Angebot an Ganztagsbetreuung setzen. Um dies zu verwirklichen, gehört natürlich die aufstrebende Entwicklung unserer Stadt.

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00