Project Description

Kai Hammerschmidt

Ich empfinde es als meine soziale Bringschuld, mich für meine Heimat politisch einzusetzen.

Beruf: Unternehmer
Stadtrat, Kreisrat, beratendes Mitglied im Ortsverein-Vorstand

E-Mail: kai.hammerschmidt@spd-selb.de

Es ist mir wichtig unsere Stadt und die Region mit nach vorne zu entwickeln. Das geht nur, wenn man mitmacht und sich die Zeit dafür nimmt. Politik ist nicht immer einfach und vieles Bedarf guten Überlegens, welche Entscheidung, welcher Weg der Beste für die Stadt und ihre Bürger ist. Es macht aber Spaß sich in Themen einzuarbeiten, sich mit Parteikollegen zu besprechen, Argumente abzuwägen um dann in Stadtratssitzungen die beste Lösung oder Idee zu finden.

Ich finde es als Unternehmer spannend und inspirierend mich mit Gewerkschaftskollegen zu unterhalten und gemeinsam Wege zu kreieren, welche für beide Seiten gangbare Lösungen sind.

In der SPD engagiere ich mich, weil ich der Meinung bin, dass die Schere zwischen Arm und Reich nicht weiter auseinandergehen darf. Der soziale Frieden, welcher damit eng verbunden ist, bildet das Rückgrat einer gerechten und glücklichen Gesellschaft.

Fairness und Gerechtigkeit sind mir persönlich sehr wichtig.

Dafür möchte ich mich, wenn ich Ihre Stimme am 15.03.2020 bekommen würde, gerne weitere 6 Jahre als Stadtrat einbringen.

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00