Project Description

Melanie Graf

Unser Selb befindet sich aktuell in einem extremen Wandel – um diesen positiv zu gestalten möchte ich aktiv begleiten und unterstützen.

Beruf: Büroangestellte
Stellv. Vorsitzende SPD-Unterbezirk Hochfranken, Beisitzerin SPD-Kreisverband Wunsiedel, Kassiererin SPD-OV Selb, Vertreterin der AsF-Fichtelgebirge, Beisitzerin SPD-Bezirk Oberfranken

E-Mail: melanie.graf@spd-selb.de

Aufgewachsen in Schönwald, hat mich die Liebe 2004 nach Selb gezogen. Unser Selb und seine Region ist für mich die perfekte Heimat. Hier fühle ich mich wohl, hier habe ich alles was ich brauche. Hier habe ich meine Familie, Freunde und bin ehrenamtlich tätig.

Seit nunmehr 10 Jahren leiten mein Mann Roland und ich erfolgreich eine Dienstleistungsfirma. In dieser Zeit konnte ich mir sehr viel Wissen und Erfahrung über Firmenführung und Wirtschaft aneignen. Dieses Know-how möchte ich nun auch aktiv im Stadtrat einbringen.

Ich verfolge alles was sich in Selb bewegt und verändert. Sei es der Stadtumbau, Soziales, Wirtschaft, Kultur, Vereinswesen, usw. All dies möchte ich für unsere nachfolgenden Generationen zukunftsfähig mitgestalten aber auch, wenn nötig, Kritik anbringen können.

Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) setze ich mich dafür ein, dass Frauen sich mehr in die Kommunalpolitik einmischen. Denn, es braucht beide Geschlechter, um eine Stadt für alle Bürger lebenswert zu machen.

Ich will das Beste für Selb.

Ehrenämter:

  • Stellv. Jugendleiterin Wasserwacht Schönwald
  • Kassiererin Chor und Band „Towards the light e.V.“ Hof-Moschendorf
  • Mitglied AWO-Selb
  • Mitglied Förderverein „Hilfe für Frauen in Not e.V.“ Selb
  • Mitglied Malteser

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.