Project Description

Roland Graf

Die Polizeipräsenz in Selb muss weiter aufgestockt werden. Dafür möchte ich weiter eintreten.

Beruf: Selbständiger Unternehmer
Ortsvereinsvorsitzender SPD-Selb, Stadtrat

E-Mail: roland.graf@spd-selb.de

Meine Heimat liegt mir als gebürtiger Selber und Unternehmer sehr am Herzen und daher möchte ich für die nachfolgenden Generationen die Weichen stellen.
Für mich stehen die Grundwerte der SPD Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität an höchster Stelle.
Ich halte es für nötig alle Bürger/Innen  und Unternehmen in unserer Stadt gleich zu behandeln und setze mich dafür ein, dass Gerechtigkeit nicht nur ein Wort ist sondern in die Tat umgesetzt wird.
Besonders bestrebt bin ich, die Polizeipräsenz in Selb weiterhin zu erhalten und vor allem wieder zu verstärken. Ich  kämpfe für das, was uns Selbern zusteht.
Gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen konnte ich in den letzten Jahren Gutes vorantreiben aber auch mal, die eine oder andere Problematik ansprechen und Lösungsvorschläge einbringen.

Ich will weiterhin im Stadtrat  für unsere Ziele kämpfen.

Ehrenämter:
Mitglied AWO-Selb
Mitglied Malteser

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00