Project Description

Jörg Bauriedel

Damit Selb nicht klein ist, wenn die Kinder groß sind. Damit möchte ich mich beschäftigen.

Beruf: Fertigungsleiter
Ortssprecher Oberweißenbach, Stellv. OV-Vorsitzender

E-Mail: joerg.bauriedel@spd-selb.de

SELB ist meine Heimat.

In meiner Lieblingseisdiele werde ich auf Italienisch begrüßt. Mein Frisör kennt meinen Haarschnitt auswendig und beim Spaziergang mit meiner Familie treffe ich immer bekannte Gesichter.

Solche persönlichen Bindungen in einer kleinen Stadt sind das Wertvolle an SELB.

Dazu tragen Menschen bei, die sich in Vereinen und sozialen Einrichtungen engagieren, um SELB sozial und kulturell zu bereichern. Die Menschen, die für dieses Lebensgefühl arbeiten, verdienen eine Lobby im Stadtrat.

Allen, die in SELB leben und ihre Zukunft planen, will ich mit Selbstbewusstsein und Zuversicht sagen:

Ja, gründe hier eine Familie und du findest eine bezahlbare Wohnung, einen Kitaplatz und einen Spielplatz um die Ecke.
Ja, eröffne hier ein Geschäft, gründe ein Unternehmen und SELB steht dir hilfsbereit zur Seite.
Ja, werde hier alt und du findest Ärzte, Apotheken und einen schönen Goldberg zum Erholen, barrierefrei erreichbar.

Lassen Sie uns gemeinsam für SELB aktiv werden!

Ehrenämter:
AOK-Wunsiedel – Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
IGBCE Ortsgruppe Selb, Mitglied
Landgericht Hof, Schöffe

Kompetenz: Ortsteile
Eine gezielte Entwicklung der Infrastruktur unserer Ortsteile.
Erhält der Dorfgemeinschaft.
Die Instandhaltung der örtlichen Straßen.
Die Förderung von Dorfläden und der Gastronomie.
Eine vernünftige Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00