Project Description

Bastian Gipser

Damit Selb noch liebenswerter wird, die Zukunft gesichert und die Attraktivität weiterhin gesteigert wird.

Beruf: Projekt- und Vertriebsmitarbeiter
Parteiloser Kandidat

E-Mail: bastian.gipser@spd-selb.de

In meiner sechsjährigen Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr bin ich mit meinen 25 Jahren bereits viel in Deutschland herumgekommen. Ich bin geborener Selber und interessiere mich durch mein BWL – Studium insbesondere für den Bereich Wirtschaft, dabei interessiert mich vor allem, wie sich die hier ansässigen Unternehmen weiterhin entwickeln können und ich möchte mich persönlich dafür einsetzen, dass junge Menschen die Stadt nicht verlassen, sondern das Leben in der Region zu schätzen wissen. Zudem möchte ich der Jugend Aufmerksamkeit schenken und würde Selb gerne noch attraktiver machen. In meiner Zeit als Wochenendpendler ist mir schnell klar geworden wie hoch die Lebensqualität in der Heimat ist. Neben der herrlichen Landschaft des Fichtelgebirges sind in unserer Region die Lebenshaltungskosten und Miet – bzw. Immobilienpreise, im Verhältnis zu Großstädten, noch erschwinglich. Dennoch bin ich der Meinung, dass es mehr modernen Wohnraum benötigt und das Kulturangebot weiterhin ausgebaut werden muss.

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00