Project Description

Claudia Hammerschmidt

Selb ist meine neue Heimat geworden, für die ich mich gerne einsetze!

Beruf: Designerin
Beisitzerin im Ortsverein-Vorstand

E-Mail: claudia.hammerschmidt@spd-selb.de

Ich bin 1987 für meine berufliche Ausbildung an der Designfachschule nach Selb gekommen und habe nach 3 Jahren meinen Traumjob, als Designerin bei der Firma Hutschenreuther, angetreten.

Nun war es für mich klar, dass ich in Selb bleiben möchte und nach einigen Jahren kam ich zu dem Entschluss, mich auch für meine neuen Heimat politisch zu engagieren.

Bei der Selber SPD sah ich die besten Möglichkeiten, mich für die Gemeinschaft und die Entwicklungen der Stadt Selb einzubringen.

Selb wieder zu einer blühenden Stadt zu entwickeln, in der sich alle Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen und gemeinsam gut miteinander auskommen, ist mir sehr wichtig.

Dafür trage ich sehr gerne einen Teil meiner Freizeit bei und versuche meine Kraft und Gedanken positiv für Selb zu nutzen.

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.