Project Description

Gisela Frenzel

Die Herausforderung des Strukturwandels bestmöglich umsetzen – Das Beste für Selb.

Beruf: Sachbearbeiterin im Vertrieb
Parteilose Kandidatin

E-Mail: gisela.frenzel@spd-selb.de

Ich lebe seit 2001 in Selb, dies ist meine Heimat geworden. Hier habe ich meine Arbeit, meine Freunde und viele tolle Freizeitmöglichkeiten.

Viele Jahre war ich aktiv ehrenamtlich bei unserer Eishockey Mannschaft in der Netzscharena tätig.

Ich nutze gern die Natur mit Rad, zum Walking oder unseren Langen Teich.

Politisch bin ich bei der Ortsgruppe Selb- Hohenberg aktiv tätig und setze mich gewerkschaftlich in Bezirk und Landes Bezirk für die Interessen unserer Frauen ein.

Mein Ziel im Stadtrat ist es, mich einzubringen und die aktuellen Themen mitzugestalten und zu verändern.

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.