Project Description

Katrin Henkel

Ich scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen und bin dafür bekannt, Probleme aktiv anzugehen anstatt zu warten, bis sie sich von selbst lösen.

Beruf: Beamtin / Integrationscoach für Arbeitslose
Parteilose  Kandidatin

E-Mail: katrin.henkel@spd-selb.de

1974 in Selb geboren, wuchs ich in Längenau auf. Nach meinem Abitur 1993 am Walter-Gropius-Gymnasium verschlug es mich beruflich nach Sulzbach-Rosenberg, Würzburg und Nürnberg. 2006 kehrte ich, nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt, in meine Heimatstadt zurück.

Seither sehe ich Selb mit anderen Augen und erkenne die vielen ungenutzten Möglichkeiten, die unsere Stadt, samt ihrer Ortsteile, bietet.

Die eine oder andere Idee zur Belebung der Innenstadt habe ich in den letzten Jahren schon selbst umsetzen können. Ich habe bereits weitere Pläne, Selb noch attraktiver zu machen.

Da ich selbst am Dorf groß geworden bin, liegen mir die Selber Ortsteile besonders am Herzen. Ich möchte hier als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und die Bedürfnisse der Bewohner tatkräftig vertreten.

Ich liebe die Natur und interessiere mich  für alte Gebäude und deren Geschichte.

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.