Project Description

Regina Pleiner

Die Selber Innenstadt lebenswerter für uns alle zu gestalten, ist eine echte Herausforderung. Dieser Aufgabe möchte ich mich gerne stellen.

Beruf: Versand-/Zollsachbearbeiterin
Mitglied im Ortsverein, Kandidatin

E-Mail: regina.pleiner@spd-selb.de

Hallo, ich bin die Neue! Ich zähle mich zu den „Selber Urgesteinen“, daher liegt mir meine Heimatstadt sehr am Herzen. Selb ist auf einem guten Weg, wird modern, wächst zunehmend und ist im Wandel. Ich sehe optimistisch in die Selber Zukunft.

Meine politischen Interessen sind Gleichstellung, Arbeitnehmerrechte sowie Bildungseinrichtungen und Unternehmensansiedelungen. Ich gehe folgenden Ehrenämtern nach: SPD Ortsverein, Stellv. Vorsitzende der IGBCE Ortsgruppe Selb-Hohenberg, IGBCE – Bezirksfrauenforum, Betriebsrätin, Beauftragte für Frauen- und Gleichstellung sowie Stellv. Vorsitzende der Vertrauensleute, DGB – Berufsbildungsausschuss.

Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen SPD-Kollegen/-innen zum Wohle Selbs zu arbeiten. Für meine Selber Mitbürger/-innen setze ich mich für die Mitgestaltung unserer Heimatstadt ein.

In Verbindung mit all meinen Aktivitäten für die Stadt und ihren Menschen verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und pflege natürlich unsere Selber Wirtshauskultur mit all ihren Facetten.

Weil Selb es wert ist!

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

  1. Lust auf Weissenbach

    20. Januar / 19:30 - 21:00