Project Description

Volker Seitz

Ich stehe für innovative und strategische Entscheidungen mit wirtschaftlichem und kulturellem Schwerpunkt, für das Wohl zukünftiger Generationen in unserer Stadt.

Beruf: Unternehmensberater
Stellv. OV-Vorsitzender, Kandidat

E-Mail: volker.seitz@spd-selb.de

Familie. Mit meiner Frau Katrin und meinen beiden Kindern Greta und Oskar lebe ich gerne in Selb. Wir haben hier mit unseren Familien und Freunden eine lebens- und liebenswerte Heimat, die kulturell, sportlich und landschaftlich Einzigartiges zu bieten hat.

Beruf. Als Unternehmensberater bin ich tagtäglich mit Problemen von kleinen und mittleren Unternehmen konfrontiert, die es zu lösen gilt. Für meine Heimatstadt setze ich mich politisch für wirtschaftliche, zukunftsfähige und konkrete Entscheidungen ein. Zukünftige Generationen sollen dabei nicht belastet sondern gestärkt werden.

Freizeit. In meiner Freizeit spiele ich mit Leidenschaft Hobbyfußball und Schafkopf. Besonderer Fan bin ich von unserem Heimat- und Wiesenfest. Kulturell interessiert mich – vor allem die regionale – zeitgenössische Kunst, die Architektur und die konkrete Poesie. An meiner Geburtsstadt fesseln mich zudem auch alle geschichtlichen Ereignisse.

Vereine (Funktion):

  • Kunstverein Hochfranken Selb e.V. (2. Vorsitzender)
  • Silberbacher Hechte e.V. (Schriftführer)
  • Förderverein der Luitpoldschule Selb e.V. (Kassier)
  • Förderverein HSV Hochfranken (Mitglied)
  • Fischereiverein Selb e.V. (Mitglied)

Euer Team für Selb

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.