Bevorstehende Termine

Der SPD-Ortsverein Selb hat in seiner letzten Sitzung die Termine für die nächsten zwei Monate ausgearbeitet und vorgestellt. Als erstes möchte man sich über den aktuellen Sachstand zum Neubau des Arbeiterwohlfahrtkindergartens auf der Kappel erkundigen. Der Geschäftsführer des AWO-Ortsvereines, Rainer Pohl wird hierzu Auskunft geben. Der Rundgang findet am Donnerstag, den 14. Juli um 18.30 Uhr am Startpunkt, AWO-Kindergarten am Hans-Sachs-Weg, in Selb statt. Eine Woche später, am Mittwoch, den 20. Juli, wird sich der Ortsverein mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern um 18.00 Uhr an der Netzsch-Arena treffen um das neugebaute Eissportzentrum zu besichtigen. Auch das beliebte Sommerfest wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Am Samstag, den 30. Juli freuen sich die Selber-Sozis, viele Gäste ab 10.00 Uhr im Grafenmühlweg 14 begrüßen zu können. Und vor der Sommerpause wird unter dem Titel: „Was tut sich in der Selber Innenstadt? Und was tut sich nicht?“ eine Feierabendrunde mit Walter Wejmelka, Fraktionsvorsitzender, stattfinden. Man trifft sich am Donnerstag, den 04.  August um 18.30 Uhr am Rosenthal-Theater Selb. Die Laufstrecke wird sich über den Selbbach, die Ludwigpassage, dem Bürgerpark und Kino ziehen.

Zu allen Terminen lädt die SPD-Selb sehr herzlich ein und Informationen hierzu erteilen Roland und Melanie Graf unter 09287 870134.