Pressemitteilung

Der Ortsverein der Selber SPD konnte sich bei einem Besuch im Europäischen Zentrum für Dispersionstechnologie von der hervorragenden Arbeit dort überzeugen! Bei einem sehr interessanten Vortrag erklärte Dr.-Ing. Felipe Wolff-Fabris der Besuchergruppe die komplizierten Vorgänge auf äußerst verständliche Art und Weise.

Daraus entstand eine lebhafte Diskussion. Die anwesenden Stadträte Ayse Tansev und Kai Hammerschmidt und der Ortssprecher Jörg Bauriedel bedankten sich auch im Namen der Stadt für das hervorragende Engagement für und in Selb und lobten den weiteren Aus- und Anbau des EZD. Der Stadtrat und Ortsvereinsvorsitzender der Selber-SPD, Roland Graf, bedankte sich zum Abschluss des Abends im Namen aller Besucher und wünschte Dr.-Ing Wolff-Fabris, wie auch all seinen Mitarbeitern, viel Glück und Erfolg für die Zukunft in Selb.

Teilen Sie diesen Beitrag!

Neueste Beiträge

Nächste Veranstaltung

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Machen Sie mit! Über 430.000 Menschen engagieren sich bereits!

Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken. Das lohnt sich.

Oder die Beitritterklärung ausfüllen und zu uns schicken: Formular herunterladen